RSS Feed abonnieren

Anzahl:Zeigt:

Letzte Aktionen der Jugend-Kultur-Tage 2014

Die drei Wochen der Jugend-Kultur-Tage neigen sich dem Ende entgegen! Am letzten Tag, Freitag, 31.10. lohnt es sich aber auf jeden Fall noch mal, im SATELLIT FREIRAUMSTATION, dem Container von Hellmann neben dem Theater vorbeizuschauen. Dieser wird in einen Tausch-Raum verwandelt! Jeder ist eingeladen Dinge, die er nicht mehr braucht, aber für andere noch von wert sein könnten zwischen 14 und 17 Uhr dort vorbeizubringen und dafür andere Dinge mitzunehmen! Es gibt Musik, Filme und Kunst, die in den letzten Wochen dort entstanden sind.

Um 18 Uhr wird das Team der Jugend-Kultur-Tage und der FREIRAUMFAHRER bei der Critical Mass mitfahren! Treffpunkt für alle Fahrradfahrer ist vor der Osnabrückhalle! Die Tour steht unter dem Motto „Helloween“! Also am besten verkleidet aufs Fahrrad steigen!

Ab 24 Uhr wird bei der „Tropical Blast“ ein tropischer Sturm zum Abschluss der Jugend-Kultur-Tage durch die Tanzhalle in der Kleinen Freiheit am Güterbahnhof fegen! Die Jungs vom Basementsound werden zusammen mit Schiki Wara & Magmatic einen Sound-Cocktail der besonderen Art präsentieren, dessen Zutaten Moombahton, Zouk-Bass, Dancehall, Soca, Cumbia, Baile-Funk und Reggaeton sind. Neben der Musik, die auf zwei Floors für jede Menge tanzbare Abwechslung sorgen wird, gibt es natürlich die passenden Getränkespecials und die eine oder andere Überraschung im Innen- und auch Außenbereich! Ein gelungener Abschlusstag der diesjährigen Jugend-Kultur-Tage!


Archiv:

Veranstaltungen: