RSS Feed abonnieren

Anzahl:Zeigt:

Wir sagen DANKE!

Nach drei spannenden, kreativen Wochen voller Überraschungen haben die Jugend-Kultur-Tage leider ein Ende gefunden. So langsam kehrt auch wieder etwas Ruhe im Büro ein.

Hinter den Jugend-Kultur-Tagen steckt ein starkes Team von kreativen Leuten. Dennoch brauchen wir Hilfe von außen, ohne die es die Jugend-Kultur-Tage so nicht geben würde.

Deshalb wollen wir uns bei folgenden Personen, Gesellschaften, Vereinen, Gruppen, Unternehmen bedanken:

Ein besonderes Dankeschön geht an alle Teilnehmer und Besucher der Veranstaltungen. Ihr macht die Workshops und die Veranstaltungen immer besonders und einzigartig. :)

Wir hoffen, ihr hattet in den drei Wochen mindestens genau so viel Spaß wie wir – Und wer weiß, vielleicht sieht man sich schon früher wieder als man denkt. ;)

– Denn wie sagen wir immer so schön? “Nach den Jugend-Kultur-Tagen ist vor den Jugend-Kultur-Tagen!” – Wir sind immer für ausgefallene und kreative Ideen zu haben. :)


Archiv:

Veranstaltungen: