RSS Feed abonnieren

Anzahl:Zeigt:

Filmdreh mit den Klimabotschaftern

Hallo ich bin Alyssa, (Nein, ich bin nicht auf dem Foto zu sehen) und ich mache derzeit mein Schulpraktikum bei Fokus. Gestern filmten Anna und ich zusammen mit den Klimabotschaftern einen kurzen Image-Film mit dem Titel „Klimagipfel 2015“. Da die Klimabotschafter Osnabrück bis 2017 plastiktütenfrei machen wollen. Gedreht wurde vor Thalia in der Innenstadt Osnabrück. Für den Film mussten Anna und ich ein paar mal die gleiche kurze Strecke laufen und unsere Plastiktüten gegen Baumwolltaschen tauschen. Links sind die Klimabotschafter, kurz davor steht meine Cheffin Anna und rechts daneben der Kameramann. Es hat echt spaß gemacht, aber die Kälte hat uns alle ziemlich mitgenommen. Danach haben wir uns noch ein bisschen mit heißer Schokolade aufgewärmt.IMG_0500


Archiv:

Veranstaltungen: