RSS Feed abonnieren

Anzahl:Zeigt:

Ausgeleuchtet + Coverpreis

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22.05.2017 - 21.07.2017
8:00-20:00

Veranstaltungsort
innogy SE

Kategorien


s6_6.1 AusstellungWo kommst du her? Wer bist du? Was sind deine Wünsche und Träume? Das sind einige der Fragen, die sich die Jugendlichen des Gemeinschaftszentrums Lerchenstraße im Rahmen eines Medienprojekts gestellt haben. Mittels digitaler Bilder, die auf ihre Gesichter projiziert wurden, erzählen sie ihre persönliche Geschichte. Am Ende sind zwei ausdruckstarke Fotoserien entstanden, die die Selbstreflektion und kulturelle Vielfalt der Jugendlichen widerspiegeln.
Zum ersten Mal werden die Fotoarbeiten nun in der Ausstellung AUSGELEUCHTET in den Räumen von innogy SE präsentiert. Lust sich die spannenden Fotos anzuschauen? Dann nichts wie hin!
Neben den Fotoarbeiten hast du auch die Gelegenheit, alle diesjährigen Einreichungen für den Coverwettbewerb des JKT-Programmhefts zu sehen. Von gemalt, gebaut bis hin zu digital entworfen, ist alles dabei. Diese kreative Unterstützung bei der Gestaltung des neuen Covers wird bei der Ausstellungseröffnung am 19.5. natürlich mit tollen Preisen belohnt.

Wenn du auch Lust hast, das Cover des nächsten Programmhefts zu entwerfen und damit Teil der JKT zu sein, dann merk dir das Frühjahr 2019 schon mal vor und schau unter www.jkt-os.de – denn dann heißt es wieder Jugend-Kultur-Tage.

MONTAG, 22.5. bis FREITAG, 21.7., 8:00 bis 20:00 Uhr, Ort: innogy SE, Goethering 23-29

Eintritt frei!

Veranster: FOKUS e.V. und Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße

Mit freundlicher Unterstützung durch innogy SE


Archiv:

Veranstaltungen: