RSS Feed abonnieren

Anzahl:Zeigt:

Coverwettbewerb Jugend-Kultur-Tage 2019!

+++ VERLÄNGERT !!! +++
Einsendeschluss: 15. Februar 2019

Die Jugend-Kultur-Tage, die von 17. Mai bis 7. Juni 2019 in Osnabrück stattfinden, gehen in die 7. Runde! Alle im Alter von 14 bis 27 Jahren sind eingeladen, an zahlreichen Aktionen, Projekten und Workshops rund um das Thema Jugendkultur aktiv teilzunehmen!

Auch das Cover des JKT-Programmhefts kann von euch selbst gestaltet werden! Ob analog oder digital, jedes Material und jedes Medium ist erlaubt – Hautsache die Buchstaben J – K – T sind groß geschrieben und gut lesbar. 
Für die 3 kreativsten Einreichungen, verleiht die Jury (Mediengestalter*innen, Künstler*innen und weitere junge Akteure aus Osnabrück) tolle Überraschungspreise! Seid gespannt! Der/die Gewinner*in des 1. Preises kommt mit seiner/ihrer JKT-Gestaltungsidee aufs Cover!

Nun heißt es also: Mitmachen! Gewinnen! Und sich freuen, Teil der JKT 2019 zu sein!

Wenn ihr zwischen 14 und 27 Jahre alt seid und Lust habt ab Wettbewerb teilzunehmen, dann schickt uns eure JKT-Gestaltungsideen mit Angabe von Name und Alter als Bilddatei (pdf,jpg, eps, tif; 300 dpi) an folgende Mailadresse: nezel@fokus-os.de
(Ein Handyfoto in sehr hoher Auflösung geht auch.)

Einsendeschluss: 15. Februar 2019

Teilnahmebedingung 
Voraussetzung für die Teilnahme am Coverwettbewerb ist die Einverständniserklärung zum Bildrecht. Bitte mailt uns eure Einreichungen ausschließlich zusammen mit diesem ausgefüllten Formular:

Wir sind gespannt auf eure Einreichungen! 


Veranstaltungen: